Deutsch lernen A1

German institute

A1 Deutschkurse

Du kannst Wörter im Alltag und einfache Sätze verstehen und gebrauchen. Du kannst einfache private Briefe, Postkarten und E-Mails schreiben.

Du kannst bei German Institute deinen A1 Deutschkurs in unserer Schule in Stuttgart oder auch online machen. Wir bieten dir Deutsch Intensivkurse, Deutsch am Abend und Deutsch am Wochenende an. Wir orientieren uns an Europäischen Standards für Qualität.

Du bekommst bei uns ein All-inclusive Paket. Zum Beispiel bekommst du Bücher kostenlos. Ebenfalls kannst du kostenlos an vielen Deutschkursen zur Grammatik, Aussprache, Konversation und Prüfungen teilnehmen. Erfahre jetzt mehr zu unserem Konzept.

Deutsch lernen A1 - kreativ

A1 INTENSIVKURS

450€ / Monat

in der Schule oder online
80 Unterrichtseinheiten
Montag – Freitag
08:15 – 11:30 Uhr
11:45 – 15:00 Uhr
15:15 – 18:30 Uhr

A2 Deutschkurs

A1 ABENDKURS / WOCHENENDKURS

320€ / 9 Wochen

in der Schule oder online
45 Unterrichtseinheiten
Montag + Mittwoch
18:45 – 21:15 Uhr
oder
Dienstag + Donnerstag
18:45 – 21:15 Uhr
oder
Freitag, 18:45 – 20:15 Uhr, Samstag, 10:00 – 12:30 Uhr

A1 Wortschatz

Bei German Institute lernst du schon in A1 auf Deutsch zu kommunizieren. Du sprichst noch in einfachen Sätzen. Zum Beispiel lernst du in deinem A1 Deutschkurs andere zu begrüßen und zu verabschieden, nach dem Befinden zu fragen und dich vorzustellen. Außerdem lernst du über deinen Beruf und Privates zu sprechen. Aber auch Familie und Freunde sind wichtige Themen in deinem A1 Deutschkurs. Deshalb lernst du dich mit ihnen zu verabreden. Außerdem sprichst du über deine Interessen, Hobbys, Reisen und Feste. Darüber hinaus lernst du, einfache Telefonate zu führen, um Hilfe zu bitten und Wünsche zu äußern. Deshalb kannst du dich dann in Deutschland besser orientieren. Wir bereiten dich auf wichtige Situationen im Alltag vor. Zum Beispiel einen Besuch beim Arzt, einen Einkauf…

Deutsch lernen A1 - Deutschkurs mit Nadja

A1 Schreiben

Du lernst kurze Texte über dich zu schreiben, Formulare auszufüllen, Einladungen zu verfassen und E-Mails und Postkarten zu schreiben. Darüber hinaus lernst du auch schon einfache kreative Texte zu schreiben. Dein Lehrer korrigiert deine Texte und so fühlst du dich sicher und motiviert.

Ich bin mit dem Sprachkurs sehr zufrieden, ich kann ihn nur weiter empfehlen. Die Lehrer fand ich sehr kompetent und freundlich und alle Mitarbeiter üben diesen Beruf mit Leidenschaft aus und geben sich Mühe, damit alles gut funktioniert.
ALEXANDRA GROSU

A1 Grammatik 

German Institute ist die beste Schule in Stuttgart.
GI ist die günstigere Schule, und man kann sehr gut Deutsch lernen.
GI gibt die Möglichkeit, samstags Kostenlose ExtraKurse zu haben.
ANDREA NEGRELLI

Deutsch lernen A1 - online

A1 Prüfung

Du bist Schüler bei German Institute und möchtest die A1 Prüfung bei uns ablegen? Bist du Schüler in einem Intensivkurs? Dann wirst du deine Prüfung kostenlos ablegen und ein offizielles A1 Zertifikat erhalten.

Bist du Schüler in einem Abendkurs oder in einem Wochenendkurs? Dann kannst du mit einem geringen Aufpreis eine Prüfung ablegen und ein offizielles A1 Zertifikat erhalten.

Wir sind außerdem telc Prüfungszentrum. Kontaktiere uns gerne, um Informationen zum nächsten Prüfungstermin zu erhalten.

 

Ich empfehle wirklich jedem, der Deutsch auf eine moderne und lustige, aber wirklich effektive Weise lernen möchte, Kurse am German Institut zu belegen.
ELEODORA LIMA