A2 Deutschkurs

German institute

A2 Deutschkurse

Du verfügst über elementare Sprachkenntnisse, um Alltagssituationen zu meistern. Du kannst über vertraute Themen und alltägliche Dinge sprechen und schreiben und Texte hierzu verstehen.

Dein A2 Deutschkurs bei German Institute findet in unserer Schule im Zentrum von Stuttgart oder online statt. Wir bieten dir Deutsch Intensiv und Deutsch am Abend und Deutsch am Wochenende an. Wir orientieren uns an Europäischen Standards für Qualität.

Du bekommst bei uns ein All-inclusive Paket. Zum Beispiel bekommst du Bücher kostenlos. Ebenfalls kannst du kostenlos an vielen Deutschkursen zur Grammatik, Aussprache, Konversation und Prüfungen teilnehmen. Erfahre jetzt mehr zu unserem Konzept.

A2 Deutschkurs mit Andrea

A2 INTENSIVKURS

450€ / Monat

in der Schule oder online
80 Unterrichtseinheiten
Montag – Freitag
08:15 – 11:30 Uhr
11:45 – 15:00 Uhr
15:15 – 18:30 Uhr

A2 Deutschkurs

A2 ABENDKURS / WOCHENENDKURS

320€ / 9 Wochen

in der Schule oder online
45 Unterrichtseinheiten
Montag + Mittwoch
18:45 – 21:15 Uhr
oder
Dienstag + Donnerstag
18:45 – 21:15 Uhr
oder
Freitag, 18:45 – 20:15 Uhr, Samstag, 10:00 – 12:30 Uhr

A2 Wortschatz

In deinem A2 Deutschkurs lernst du alltägliche Situationen erfolgreich auf Deutsch zu meistern. Du lernst die Dinge um dich herum zu benennen: Wie heißen die Lebensmittel im Supermarkt? Wie heißen die Gebrauchsgegenstände, die du täglich benutzt? Neben deinem Berufsalltag lernst du auch mit kommunikativen Situationen in deiner Freizeit umzugehen. Du lernst im Restaurant zu bestellen, Formulare auszufüllen, dich auf Reisen zurechtzufinden und zur Post zu gehen. Mit deinen Freunden kannst du jetzt über Themen wie Familie, Aktivitäten, Sport, Veranstaltungen aber auch das Wetter sprechen. Wenn du krank sein solltest oder einen Unfall hast, kannst du in einfachem Deutsch deine Situation schildern.

Deutsch lernen A1 - Deutschkurs mit Nadja

A2 Schreiben

Du lernst in deinem A2 Deutschkurs persönliche Briefe zu schreiben. Außerdem lernst du zu kommentieren. Dein Lehrer korrigiert deine Texte und so fühlst du dich sicher und motiviert.

Ich bin mit dem Sprachkurs sehr zufrieden, ich kann ihn nur weiter empfehlen. Die Lehrer fand ich sehr kompetent und freundlich und alle Mitarbeiter üben diesen Beruf mit Leidenschaft aus und geben sich Mühe, damit alles gut funktioniert.
ALEXANDRA GROSU

A2 Grammatik 

German Institute ist die beste Schule in Stuttgart.
GI ist die günstigere Schule, und man kann sehr gut Deutsch lernen.
GI gibt die Möglichkeit, samstags Kostenlose ExtraKurse zu haben.
ANDREA NEGRELLI

Deutsch lernen A1 - online

A2 Prüfung

Du bist Schüler bei German Institute und möchtest die A2 Prüfung bei uns ablegen? Bist du Schüler in einem Intensivkurs? Dann wirst du deine Prüfung kostenlos ablegen und ein offizielles A2 Zertifikat erhalten.

Bist du Schüler in einem Abendkurs oder in einem Wochenendkurs? Dann kannst du mit einem geringen Aufpreis eine Prüfung ablegen und ein offizielles A2 Zertifikat erhalten.

Wir sind außerdem telc Prüfungszentrum. Kontaktiere uns gerne, um Informationen zum nächsten Prüfungstermin zu erhalten.

 

Ich empfehle wirklich jedem, der Deutsch auf eine moderne und lustige, aber wirklich effektive Weise lernen möchte, Kurse am German Institut zu belegen.
ELEODORA LIMA