TestDaF Deutschkurs

TestDaF
Image is not available
Der TestDaF ist die wichtigste deutsche Sprachprüfung für Personen, die in Deutschland studieren möchten.
TestDaF
Image is not available
Der TestDaF ist die wichtigste deutsche Sprachprüfung für Personen, die in Deutschland studieren möchten.
Ich empfehle wirklich jedem, der Deutsch auf eine moderne und lustige, aber wirklich effektive Weise lernen möchte, Kurse am German Institut zu belegen.
ELEODORA LIMA

Ich bin mit dem Sprachkurs sehr zufrieden, ich kann ihn nur weiter empfehlen. Die Lehrer fand ich sehr kompetent und freundlich und alle Mitarbeiter üben diesen Beruf mit Leidenschaft aus und geben sich Mühe, damit alles gut funktioniert.
ALEXANDRA GROSU

German Institute ist die beste Schule in Stuttgart.
GI ist die günstigere Schule, und man kann sehr gut Deutsch lernen.
GI gibt die Möglichkeit, samstags Kostenlose ExtraKurse zu haben.
ANDREA NEGRELLI